fbpx

 96 578 4243

Hostal Oasis

Das Hostal Oasis liegt direkt am ausgedehnten Strand von Denia. In nur 5 Minuten erreicht man zu Fuß den Hafen und das malerische ehemalige Fischerviertel. In 10 Minuten ist man im Stadtzentrum von Denia. Das Hostal wurde kürzlich komplett renoviert und besitzt einen Swimmingpool für die Hostalgäste. Alle Zimmer sind mit Bad, TV und Klimaanlage ausgestattet. Von seiner Restaurant-Terrasse aus blickt man über den Strand aufs Mittelmeer. Das Restaurant des Hostals ist auf lokale Gerichte spezialisiert. Am Abend wird auf der Terrasse gegrillt. Da das Hostal abseits belebter Straßen liegt, ist das Oasis für seine Gäste eine Oase der Ruhe und Entspannung.

www.hoteloasisdenia.com

Hostal Loreto

Das Hostal liegt in der Altstadt, umgeben von alteingesessenen Bars, Restaurants und Geschäften. Ursprünglich war das Hotel ein Kloster, das vor 450 Jahren von Marqués de Campo, einem Adligen der Stadt, erbaut wurde. Es verfügt über 43 Zimmer, die alle mit TV, Klimaanlage und Bad ausgestattet sind. Nach einem Gerücht führt ein Geheimtunnel vom Hotel zur oberhalb gelegenen Burg von Denia.

hostalloreto.com